Donnerstag, 25. September 2008

Bayern Park



Als meine Großeltern mir sagten, dass wir nach Deutschland in den Bayern Park, gemeinsam mit der Schwester meiner Oma, fahren, war die Vorfreude riesengroß. Ich konnte es kaum mehr erwarten. Als endlich der Tag gekommen war, fuhren wir los.

Die Fahrt in den Bayern Park dauerte sehr lange und war ziemlich langweilig. Doch endlich angekommen, gingen wir zur Kasse und kauften Eintrittskarten. Ich wusste nich mit welcher Attraktion ich zuerst fahren sollte, weil das Angebot sehr groß war.

Am lustigsten war das neue Wildwasserrafting. Zuerst wurde man hochgezogen und dann mit wahnsinnig schneller Geschwindigkeit hintergelassen. Das machte Spaß. Babsi, Oma, Tante Paula und ich beschlossen, sofort nochmals mitzumachen. Opa sah uns dabei zu.

Nach 7 Stunden Abenteuerspaß traten wir die Heimreise an. Wo es nicht lange gedauert hat und ich in einen tiefen Schlaf gefallen bin.

Julia Sulzer

Keine Kommentare: